Über
uns

Das Unternehmen

Wer wir
waren

Unsere Unternehmensgeschichte begann 1950 als Schreinerei und Glaserei. Im Laufe der Zeit haben wir unser Angebot konsequent ausgeweitet und stets an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden orientiert. So entwickelten wir z. B. aus dem Experten-Know-how im Glasbau die spezielle Glasreinigung sowie Services rund um die Gebäudereinigung.

Wer wir
sind

Das heute in der dritten Generation geführte Unternehmen
ist mit circa 200 Mitarbeiter:innen für viele Firmen und Einrichtungen ein professioneller und verlässlicher Partner rund um die Bereiche Gebäude- und Verkehrsflächenreinigung, Schädlingsbekämpfung und industrienahe Dienstleistungen geworden. Als Traditionsunternehmen sind wir eng mit der Region verbunden, als Innovationsunternehmen aber gleichzeitig immer dabei, uns neu zu erfinden und zu verbessern.

Wer wir
sein wollen

Als nach ISO 14001 zertifiziertes Unternehmen ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Unternehmenswert und prägt unser Handeln. Wir setzen alles daran, unseren ökologischen Fußabdruck Schritt für Schritt noch weiter zu optimieren. Um gleichzeitig immer näher an unseren Kund:innen zu sein, stellen wir stetig neues Personal  ein und leisten als Ausbildungsbetrieb unseren Beitrag. Jeden Tag arbeiten wir daran, immer besser zu werden und für unsere Kund:innen neue Wege zu gehen.

Wir erstellen Ihnen
gerne ein Angebot:

  • Rufen Sie uns an
    unter 0621 6902 – 0
  • schreiben Sie uns eine E-Mail an
    kontakt@kehl-gmbh.de
  • oder nutzen Sie unser
    Kontaktformular.

Kontaktformular

    Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

    Anrede

    *Vorname

    *Nachname

    *E-Mail

    Unternehmen

    Straße

    Ort

    Telefon

    Anliegen