Nach-
haltigkeit

Nachhaltigkeit

Zertifiziert nach der Umwelt-
managementsystemnorm ISO 14001

Nachhaltigkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit und war schon ein wichtiges Thema, bevor es in aller Munde war. Daher haben wir bereits vor vielen Jahren damit begonnen, interne Arbeitsprozesse umwelt- und klimafreundlicher zu gestalten.
Das Umweltmanagementsystem-Zertifikat nach ISO 14001 ist das sichtbare Zeichen dafür, dass wir es ernst meinen und unser täglicher Ansporn, um Schritt für Schritt noch nachhaltiger zu arbeiten.

Unser Beitrag

zum Klima- und Umweltschutz:
  • Einsatz von umwelt- und ressourcenschonenden Reinigungsverfahren und –mitteln (z.B. gesetzlich erlaubte und gelistete Produkte (z.T. mit EU-Ecolabel) oder wiederverwendbare Reinigungsutensilien),
  • Reduktion von C02-Emmissionen
    (Umstellung des Fuhrparks auf E-Mobilität),
  • Nutzung von Energie durch erneuerbare Energien (Photovoltaikanlage),
  • Minimierung des Energieverbrauchs
    der eingesetzten Maschinen und Geräte,
  • Abfallvermeidung durch Recycling
    und Mülltrennung,
  • Abfangen von schädlichen Partikeln
    in der Luft über bestimmte Filter, etwa in Staubsaugern,
  • und vieles mehr (was wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erläutern).

Wir erstellen Ihnen
gerne ein Angebot:

  • Rufen Sie uns an
    unter 0621 6902 – 0
  • schreiben Sie uns eine E-Mail an
    kontakt@kehl-gmbh.de
  • oder nutzen Sie unser
    Kontaktformular.

Kontaktformular

    Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

    Anrede

    *Vorname

    *Nachname

    *E-Mail

    Unternehmen

    Straße

    Ort

    Telefon

    Anliegen